Online Galerie - Acrylbilder

Wandbilder kaufen

In meiner Online Galerie sehen Sie eine Auswahl meiner Werke. Alle Bilder sind Einzelstücke und handsigniert.

 

Stöbern Sie in den Themen:

 

Buchveröffentlichung


Zuletzt für Sie gemalt:

Neue Bilder "Kleiner Gefiederter Freund" und "Den Frühling Im Blick"

Galerie: Das Kleine Format, Größe: 30x30x3 cm

Der Frühling rückt näher. Die ersten Blumen sprießen und meine geliebten kleinen Vögelchen lassen immer mehr von sich hören. Passend zum Frühling habe ich nochmal Vögel gemalt und zwar unsere heimische Kohlmeise und die nordamerikanische Grauhäubchenmeise. Die beiden habe ich auf Papier gemalt. Beim Betrachten der Bilder bekommt man Lust auf Frühling.

 

Abstrakte Malerei von Linda Ferrante
"Kleiner Gefiederter Freund" - 30x30x3 cm - Acrylpapier (gerahmt und Passepartout)
Abstrakte Malerei von Linda Ferrante
"Den Frühling Im Blick" - 30x30x3 cm - Acrylpapier (gerahmt und Passepartout)

Hier geht es zur Online Galerie "Das kleine Format" oder zur Preisanfrage.