Linda Ferrante - Mein Blog

Impressionen aus dem letzten Kreativworkshop für Kinder

Online Galerie der Nachwuchskünstler  ...

Weitere Kunstwerke aus meinen Kreativworkshops

Passend zur bunten und frischen Jahreszeit "Frühling" habe ich ein ebenso buntes und knalliges Motto für den letzten Workshop gewählt. Das Thema war "Jetzt wird es poppig - Malen wie Andy Warhol". Wir haben vorwiegend mit Neonfarben gearbeitet und mit Schablonen oder aber auch freihand Popartmotive gemalt. Das Thema kam sehr gut an und alle waren mit großer Begeisterung dabei. Es freut mich, daß wieder so viele Kinder daran teilgenommen haben. Es waren wieder viele Kinder dabei die bereits an den vorherigen Kursen teilgenommen haben, aber auch einige neue Kinder konnte ich begeistern.

Einige Kunstwerke aus dem Kreativworkshop "Jetzt wird es poppig"

Mehr Infos zum Workshop gibt es hier.

Neues Bild "A Touch Of Green"

Galerie: Abstrakt blau, Größe: 70x70x4,5 cm

 

 

Abstrakte Malerei von Linda Ferrante
"A Touch Of Green" 70x70x4,5 cm

Hier geht es zur Online Galerie "Abstrakt blau" oder zur Preisanfrage.

Neues Bild "Fernweh"

Galerie: Abstrakt blau, Größe: 60x60x4,5 cm

 

 

Abstrakte Malerei von Linda Ferrante
"Fernweh"- 60x60x4,5 cm

Hier geht es zur Online Galerie "Abstrakt blau" oder zur Preisanfrage.

Hier gehts zum Blogarchiv!