Spendenaktion der ART Künstlerpalette Unterschleissheim

Unterstützung für Circus Barnum

Künstler für Künstler

Seit vielen Monaten können viele Künstler aufgrund der Pandemie Ihrer Arbeit nicht nachgehen. Auch der Circus Barnum der in Unterschleißheim gestrandet ist und nicht weiterziehen kann um seine Darbietungen zu zeigen hat keine Einnahmen. So ist mir der Gedanke gekommen ein Zeichen der Solidarität zu zeigen und anderen Künstlern zu helfen. Die ART Künstlerpalette fand die Idee einer Spendenaktion sehr gut und so haben wir in unserer Gruppe 250 Euro gesammelt. Diese haben wir heute dem Herrn Kaiser vom Circus Barnum überreicht. Er war sehr glücklich über die Spende und würde sich freuen wenn es viele andere Menschen uns gleich tun.

1. Vorstand Theresia Maier und Linda Ferrante mit Herr Kaiser vom Circus Barnum
1. Vorstand Theresia Maier und Linda Ferrante mit Herr Kaiser vom Circus Barnum