Impressionen aus dem letzten Kreativworkshop für Kinder

Online Galerie der Nachwuchskünstler  ...

Weitere Kunstwerke aus meinen Kreativworkshops

Jetzt, wo die Tage kürzer werden und die glitzernde Vorweihnachtszeit beginnt, haben wir uns die ebenfalls glitzernde und schimmernde  Welt des "Orients" vorgenommen. Auch bei diesem Workshop sind wieder prachtvolle, bunte und individuelle kleine Meisterwerke entstanden. Dies war bereits der 7. Malkurs im Kinderhaus Don Bosco in Unterschleissheim, der wieder mit einem herzlichen Empfang begonnen hat und mit fröhlichen und glücklichen Gesichtern zu Ende gegangen ist.

 

Da sowohl die Kinder, die bereits an allen Kursen teilgenommen haben, als auch die neuhinzugekommenen Kinder wieder großen Spaß daran hatten wird es wohl im neuen Jahr einen weiteren Kurs geben. Ich freue mich schon darauf und lasse mir wieder etwas schönes Neues einfallen.

Einige Kunstwerke aus dem Kreativworkshop "Im Orient"

Mehr Infos zum Workshop gibt es hier.