Impressionen aus dem letzten Kreativworkshop für Kinder

Online Galerie der Nachwuchskünstler  ...

Weitere Kunstwerke aus meinen Kreativworkshops

Passend zur "fröhlichen" Jahreszeit Frühling, gab es auch dieses mal wieder einen bunten und farbenfrohen Workshop unter dem Motto "Happy" im Kinderhaus Don Bosco. Viele "alte Hasen" und auch einige neue interessierte Kinder haben mit großer Freude am bereits 6.  Malkurs teilgenommen.

 

Wieder sind wunderbare einzigartige Werke entstanden. Es freut mich immer wieder aufs Neue mit welcher Begeisterung und Freude die KInder bei der Sache sind. Es ist immer wieder ein sehr herzlicher Empfang und sogar kleine Geschenke habe ich dieses mal von den Kindern als Dankeschön erhalten. Auch zum Ende dieses Malkurses war die Nachfrage nach dem nächsten Malkurs groß. Es ist schön so viel positives Feedback zu bekommen. Die nächsten Ideen für weitere Malkurse arbeiten bereits in meinem Kopf. Nun können Sie sich über eine kleine Auswahl aus dem letzten Kurs freuen.

 

Einige Kunstwerke aus dem Kreativworkshop "Happy"

Mehr Infos zum Workshop gibt es hier.