Impressionen aus dem letzten Kreativworkshop für Kinder

Online Galerie der Nachwuchskünsler  ...

Weitere Kunstwerke aus meinen Kreativworkshops

Mit großer Freude kann ich Ihnen auch zum Jahresende eine kleine Auswahl der wundervollen Arbeiten meiner "kleinen", "großen" Künstler präsentieren. Viele Kinder die bereits an einigen meiner Workshops teilgenommen haben, konnte ich auch für den Workshop "Winterzauber" begeistern. Ein besonderes Highlight in diesem Malkurs war das beleuchtete Weihnachtsdorfbild. Auch der Schneemann wurde mit viel Freude und großer Begeisterung gestaltet. Kaum ist der Workshop "Winterzauber" zu Ende gegangen, kamen schon die ersten Anfragen, nach dem nächsten Malkurs. Es freut mich sehr, daß die Kinder so viel Spaß am Malen haben und ich bin schon sehr gespannt auf die wunderbaren Kunstwerke die wir gemeinsam im neuen Jahr erschaffen. Bis dahin wünsche ich allen "kleinen" und "großen" Künstlern, Kunstfreunden und Kunstbegeisterten eine besinnliche Adventszeit und ein frohes Weihnachtsfest.

 

 

Einige Kunstwerke aus dem Kreativworkshop "Winterzauber"

Mehr Infos zum Workshop gibt es hier.