Impressionen aus dem letzten Kreativworkshop für Kinder

Online Galerie der Nachwuchskünsler  ...

Weitere Kunstwerke aus meinen Kreativworkshops

Es freut mich, Ihnen wieder einige Kunstwerke aus dem letzten Malkurs präsentieren zu können.

 

"Auf Schatzsuche!" Das war das Motto meines letzten Kreativworkshop für Kinder. Die kleinen Künstler waren wieder mit großem Eifer und viel Feude dabei. In diesem Kurs haben die Kinder passend zum Thema Schatztruhen gestaltet und farbenfrohe, gut gelaunte Meerjungfrauen und prächtige Piratenschiffe gemalt. Dabei kamen wieder allerelei Materialien zum Einsatz. Dieses Mal gab es auch kein Halten mehr bei den jüngeren Kindern. Auch einige vierjährige wollten den Kurs besuchen und sie hatten ebenso viel Spaß wie die älteren Kinder.
 

Einige Kunstwerke aus dem Kreativworkshop "Auf Schatzsuche"

Mehr Infos zum Workshop gibt es hier.