Kleine Künstler ganz groß!

Online Galerie der Nachwuchskünsler  ...

Wunderbare Kunstwerke aus dem Kreativworkshop "Jetzt wird´s tierisch"

Mit großer Begeisterung haben 24 Kinder im Alter von 4 bis 6 Jahren - aufgeteilt in vier Gruppen - an meinem Kreativworkshop "Jetzt wird´s tierisch" in den Kindergärten "Don Bosco" und "Hollern" der Caritas in Unterschleißheim teilgenommen. Sie waren sehr neugierig und haben mit viel Freude und Eifer die unterschiedlichsten Materialien ausprobiert. Die Kinder waren selbst sehr erstaunt, was sie alles können. Ein eben ausgerufener Satz "Ich kann keinen Fisch malen!" endete in einem großartigen Fischschwarm. Auch die Eltern waren über die Kreativität ihrer Kinder teils überrascht: "Ich wusste gar nicht, dass mein Kind so gut malen kann. Er freut sich schon auf den nächsten Kurs."

 

Aufgrund der großen Nachfrage biete ich im Kinderhaus "Don Bosco" bereits Zusatztermine für diesen Kurs an, die schon wieder ausgebucht sind. Weitere Kurse nach den Sommerferien sind in Planung.

 

Es ist sehr schön für mich zu sehen, mit welcher Begeisterung die Kinder an meinen Kursen teilnehmen. Sätze wie "Ich will nochmal, das macht so viel Spaß!" freuen mich sehr.

 

Einige Kunstwerke aus dem Kreativworkshop

Mehr Infos zum Workshop gibt es hier.